Maharishi Ayurveda Zungenreiniger versilbert, Zungenreiniger versilbert
Reinigung der Zunge
€ 14,59
(inkl. 20% MwSt. - zzgl. Versand)
Eigenschaften und Vorteile
- Starker Mundgeruch
- & Karies
Art.-Nr.: MHA-51000250, Inhalt: 1 Stück, EAN: 8713544003759
Beschreibung
Nicht nur die Zahnpflege sondern auch die Zungenreinigung gehört zur täglichen Mundhygiene dazu. Über Nacht bildet sich ein Zungenbelag, diese Mischung aus Bakterien und Toxinen ist meist Ursache für Parodontose, Karies und Mundgeruch. Dieser Zungenbelag sollte auf keinen Fall wieder in den Körper gelangen.
- Aus diesem Grund legt der Ayurveda besonderen Wert auf die morgendliche Reinigung der Zunge. Dies geht am besten mit einem speziellen Zungenreiniger, dauert lediglich ein paar Sekunden.
- Auch vor Tausenden von Jahren war dies kein Geheimnis, wie ein Original-Zitat aus dem Ayurveda-Lehrbuch „Charak Samhita“, bestätigt: "Ablagerungen auf der Zunge beeinträchtigen den Atem und sind die Ursache für Mundgeruch. Die Zunge sollte deshalb regelmäßig gereinigt werden."
Marke: | Maharishi Ayurveda |
---|---|
Produktarten: | Zungenreiniger |
Konstitution: | Vata, Pitta, Kapha, Tridosha |
Material : | Kupfer |
Produkteigenschaften: | Plastik reduziert |
Material
- Kupfer [1]
- versilbert
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Maharishi Ayurveda Zungenreiniger versilbert
5 Sterne | | 5 | (100%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 0 | (0%) |
3 Sterne | | 0 | (0%) |
2 Sterne | | 0 | (0%) |
1 Stern | | 0 | (0%) |
5 Bewertungen
2 Erfahrungsberichte auf Deutsch
-
-
Bewertung verfasst von Denise
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Tolles Produkt!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (3)
Kunden kauften auch
Ähnliche Produkte
Aus unserem Magazin:
Ayurveda101 entdecken:
-
Österreich: Kostenloser Standardversand ab € 49,90
-
Kostenloser
Rückversand -
24 h Versand
Mehr als 6.400 Artikel
Sehr gut
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
handlich, leicht, die Zungenreinigung kann ich ohne Würgreiz gut durchführen
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (2)