Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Vielleicht landete deine Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner?
Solltest du unmittelbar nach deiner Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, so hast du möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.
In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft dir hier gerne weiter!
Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?
Kontaktiere unseren Kundenservice! Solange deine Bestellung noch nicht verpackt ist, kannst du diese ändern oder stornieren.
Wir versuchen, deine Wünsche zu erfüllen. Bitte beachte, dass das Paket schon verpackt oder versandt worden sein könnte. In diesem Fall sind Änderungen leider nicht mehr möglich.
Sollte das Paket noch nicht verpackt oder versandt worden sein, wird die Bestellung blockiert, bis die Änderungswünsche von dir mitgeteilt wurden.
Bitte beachte, dass bei einer Bestellung, bei der einzelne Produkte storniert werden, Lieferkosten anfallen können, wenn diese unter den Mindestbetrag für den Gratisversand fallen.
Sollte dein Paket schon im Versandprozess sein, musst du das Paket für Änderungen oder Stornierungen zurücksenden.
Damit Änderungen bei deiner Bestellung schnell durchgeführt werden können, gib bitte gleich beim ersten Mail folgende Infos an:
- Nach- und Vorname
- Bestellnummer
- was geändert, storniert oder hinzugefügt werden soll (eventuell Artikelnummer, Farbe, Größe, etc.)
Falls es zu einer Stornierung kommt, wird dir der Betrag auf die ursprünglich gewählte Zahlungsart zurück überwiesen. Solltest du einen Gutschein bevorzugen, kannst du uns gerne kontaktieren.
Solltest du etwas zu deiner Bestellung hinzufügen wollen, gib bitte an, welche Zahlungsmethode du für die zusätzlichen Kosten verwenden möchten.
Wie kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?
Du kannst die Lieferadresse ändern lassen, indem du unseren Kundenservice kontaktierst. Sollte dein Paket schon verschickt worden sein, wird unser Kundenservice den Transportdienst darüber informieren. Es gibt dann aber keine hundertprozentige Sicherheit, dass das Paket auch wirklich an die geänderte Adresse geschickt werden kann.
Wo ist mein Paket?
Unter "Meine Bestellungen" findest du die Übersicht deiner letzten Bestellungen. Du kannst den Status deiner Bestellungen verfolgen und die einzelnen Details der jeweiligen Bestellungen abrufen.
Sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. In dieser findest du auch den Tracking-Code zu deinem Paket.
Du warst nicht Zuhause?
In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten. Je nach Versanddienst erfolgt entweder ein weiterer Zustellversuch oder du erhältst eine Benachrichtigung, dass dein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde. Bitte schau dir in diesem Fall auch die Sendungsverfolgung an. Hier erfährst du ganz schnell, wo sich dein Paket gerade befindet.
Nutze die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. So kannst du dein Paket zum Beispiel auch zu deinem Arbeitsplatz liefern lassen.
Österreichiche Post Zustellversuch
Im Normalfall ist es in Österreich üblich, dass bei Privatkunden zumindest 1 Zustellversuch durchgeführt wird. Der 2. Zustellversuch liegt im Ermessen des Zustellers.
Wir empfehlen dir aber jedenfalls die Post-APP herunterzuladen, um in den Zustellprozess eingreifen zu können:
Mit der App kannst du aktuell am besten die Lieferung umleiten oder einen Abstellwunsch festlegen.
Das Paket ist beschädigt. Was tun?
Solltest du dein Paket beschädigt erhalten haben, unterschreiben den Erhalt deiner Lieferung nur unter Vorbehalt. Das bedeutet, dass die Ware beschädigt sein könnte. Gibt es die Möglichkeit, unter Vorbehalt zu unterschreiben nicht, nimm das Paket bitte nicht an.
Ist dir die Beschädigung der Verpackung erst im Nachhinein aufgefallen, bitten wir dich, den Inhalt auf Beschädigungen zu kontrollieren. Sollte nicht nur die Verpackung beschädigt sein, sondern auch der Inhalt, setzen dich bitte mit unseren Kundenservice in Verbindung.
Wichtig: Falls du das Paket oder die Ware beschädigt erhalten hast, benötigen wir für die Abwicklung des Schadensersatzes unbedingt ein Foto des Paketes oder der beschädigten Ware. Dieses Foto schickst du uns bitte mit deinen Kontaktdaten per Mail. Die Verpackung und den Inhalt bitte nicht wegwerfen, da wir diese für die Schadensersatzforderung brauchen werden.
Bitte beachte, dass wir keine Haftung übernehmen, für Beschädigung, die durch das weiterleiten mit anderen Versanddiensten passiert.
Das Paket ist verschwunden. Was tun?
Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei dir angekommen, es wurde keine Benachrichtigung wurde für dich hinterlegt und das Paket auch nicht bei deinem Nachbarn abgegeben? In diesem Fall setzen dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden so bald wie möglich den Verbleib deines Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag einleiten.
Du hast die Lieferung unvollständig erhalten?
Es kann sein, dass es sich bei dieser Lieferung um eine Teillieferung gehandelt hat. Dies wird auf der Rechnung angeführt.
Sollte dem nicht so sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Hier ist uns wohl ein Fehler unterlaufen.
Wir würden dich bitten, sich diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzen.
Du hast ein falsches Produkt erhalten?
Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für diesen Fehler!
Wir würden dich bitten, sich mit unseren Kundenservice diesbezüglich in Verbindung zu setzen.